zum Inhalt springen

Humanwissenschaftliche Fakultät / Medizinische Fakultät / Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche FakultätZentrum für Versorgungsforschung Köln - ZVFK

Workshop Versorgungsforschung in Kooperation mit der Stadt Köln

Am 23.01.2023 fand der „Workshop Versorgungsforschung“ als Kooperation des ZVFKs mit der Stadt Köln in der Stadthalle Deutz statt.

Ziel des Workshops war der Ausbau der Kooperation und Zusammenarbeit zwischen der Universität zu Köln und dem Gesundheitsamt der Stadt Köln. Zu diesem Zweck wurde eine Reihe von Vorträgen zu den Projekten des Gesundheitsamtes sowie ausgewählten ZVFK – Projekten gehalten. Im Anschluss kam es zu einer produktiven Diskussion der zukünftigen Zusammenarbeit und verschiedenster versorgungsrelevanter Themen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten und der Stadt Köln für die produktive Zusammenkunft bedanken und freuen uns auf einen weiteren Austausch und die Zusammenarbeit in der Zukunft.

1 / 6