zum Inhalt springen

Humanwissenschaftliche Fakultät / Medizinische Fakultät / Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche FakultätZentrum für Versorgungsforschung Köln - ZVFK

ZVFK um die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät erweitert

Mit der Erweiterung des Zentrums für Versorgungsforschung Köln (ZVFK) um die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät wird das ZVFK zu einer deutschlandweit einzigartigen Forschungs- und Vernetzungsstruktur in der Versorgungsforschung.

Nachdem das ZVFK 2002 an der Medizinischen Fakultät gegründet und 2009 um die Humanwissenschaftliche Fakultät erweitert wurde, wächst das Zentrum nun um eine weitere Fakultät der Universität zu Köln.

Mit der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät gewinnt das ZVFK renommierte Forschungsexpertise und kann die interdisziplinäre Zusammenarbeit an der Universität zu Köln weiterausbauen.